Ich hole Sie aus dem Alltag,

... nehmen Sie sich die Zeit!

Frisör Pautz - seit 2001 für meine Kunden eine Oase des Wohlfühlens !

Als Frisör gebe ich mich nicht mit dem klassischen Dienstleistungsangebot Waschen-Schneiden-Legen zufrieden, für meine Kunden soll jeder Friseurbesuch ein Verwöhnerlebnis sein. Qualität und Individualität sind dabei Schlagworte für meinen Salon, Dienstleistung und Service.

Eine Tasse frisch gebrühten Kaffee, das Gläschen Sekt, der Kundenparkplatz direkt vor dem Salon tragen ihren Teil zum Wohlbefinden bei.

Ich nehme mir für meine Kunden, für jedes Haar und jede Frisur die notwendige Zeit. Um Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie deshalb bitte einen Termin.

Viele meiner Kunden schätzen auch, bei mir bequem bargeldlos mit der EC-Karte bezahlen zu können.

Erleben auch Sie das besondere Verwöhnerlebnis.

Einfach anrufen und Termin vereinbaren!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Frisörsalon, in der Hegelstraße 117.

 

Sabine Pautz

Frisörmeisterin